Mae govannen, mellyn nîn

Vio

Hey, ich bin Vio, Mama von 2 Jungs und einem süßen Hund (Boomer).
Ich arbeite selbstständig als Tagesmutter von Zuhause aus.

Ein gesunder Lebensstil ist mir sehr wichtig. Auf dem Weg zu mir selber habe ich meine Liebe zur Esoterik wieder gefunden. Spiritualität war für mich immer schon wichtig und zusammen mit den ätherischen Ölen bin ich auf meinem Weg gut unterstützt. Ich bin ein sehr tierlieber und naturverbundener Mensch.

Auf Instagram kannst du mich auf meiner Reise unter Vio.La.Loona begleiten. Für die ätherischen Öle und den giftfreien Lebensstil habe ich ein extra Instagram Profil. Hier kannst du mich unter Vio.Olea begleiten.

Ich freue mich riesig darüber, dass du mich auf meiner Reise durch das wilde Leben begleitest.

Ätherische Öle

Seit Februar 2021 beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen und sie haben sich im ganzen Haushalt und in meiner Familie ausgebreitet. Mein Haushalt ist fast komplett frei von giftiger Chemie und ich verwende nur noch natürliche Produkte. Vieles mache ich auch selber. Ich kann mir ein Leben ohne die Öle gar nicht mehr vorstellen. Ich nutze sie als Raumduft, bei kleinen Wehwehchen, für Atemmediationen, in meiner Körperpflege und für noch ganz viele andere Sachen. Mehr erfahrt ihr hier auf meinem Block. Außerdem gibt es Rezepte zum selbermachen. Ich unterstütze euch gern auf dem Weg in ein giftfreies Leben voller Wohlbefinden.

Kreativität

Ich bin ein kreativer Mensch, zeichne und male unheimlich gern und bastel Traumfänger. Bis vor kurzem hatte ich ein eigenes Modelabel und habe viel Kleidung genäht. Erst nur für meine Kinder, dann für mich und Freunde und später hab ich die Kleidung im Internet und auf Mittelaltermärkten verkauft. Außerdem hatte ich einen kleinen StickerShop mit selbstgemachten Aufklebern. Leider fehlt mir für beides einfach die Zeit.

Vor 2 Jahren habe ich ein großes Projekt begonnen, sitze aber noch immer dran: Ich möchte mir eine Decke aus kleinen Granny Squares häkeln. Vielleicht wird es doch erst nur ein Kissenbezug 😉

Dann stelle ich noch gern Naturschmuck her. Ich liebe es auf die Suche nach Baumperlen zu gehen und daraus bastle ich dann Ketten und Armbänder. Oder ich verziere kleine Holzstücke mit Brandmalerei. Sie werden dann mit ätherischen Ölen bestrichen und man kann sie als Autodiffuser benutzen.

Ich bin ein ablsoluter Planerjunkie und habe unzählige Planerhüllen, Kalender und Notizbücher, die ich fast alle zeitgleich nutze. Ab und an lasse ich euch an meiner kleinen Leidenschaft teilhaben. Sie sind einfach zu schön, um sie nicht zu zeigen.

Boomer

Unser aller Liebling ist unser Mischling Boomer. Er ist 5 Jahre alt und ein Havaneser Zwergpinscher Mix. Boomer hat die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert und ihr werdet bestimmt die ein oder andere lustige Geschichte über ihn lesen.