Ätherische Öle,  Haushalt

Bartöl

Ich habe meinem Schwager letztens ein Baröl gemischt und er war so begeistert davon, dass er es gleich nachbestellt hat und nun nur noch das selbsthergestellte Bartöl verwenden möchte. Daher schreibe ich euch hier mal das Rezept dazu auf.
Ich habe gutes Bio Mandelöl, Bio Arganöl, Bio Avocadoöl und Bio Jojobaöl verwendet.

An ätherischen Ölen habe ich zugefügt:

10 Tropfen Lavendel
10 Tropfen Eucalyptus radiata
15 Tropfen Zedernholz
9 Tropfen Lemongrass
7 Tropfen Kiefer
7 Tropfen Zypresse
5 Tropfen Blaufichte
5 Tropfen Schwarzfichte
7 Tropfen Weihrauch
5 Tropfen Copaiba

Wünsche euch viel Spaß beim nachmischen. Wenn ihr selber noch Ideen oder Kreationen habt, könnt ihr mir die herzlich gerne schicken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert