Haushalt

DreadSpray

Dreadspray

Seit gut einem Jahr habe ich nun meine geliebten Dreads und ich bin nach wie vor riesig damit zufrieden. Allerdings juckt mein Kopf nun so stark und leider habe ich auch Schuppen bekommen. Das ist nicht so toll aber ganz normal. Die Kopfhaut ist durch die Dreads ziemlich gereizt, besonders nach der Ansatzpflege und die Haare werden ja auch längst nicht mehr so häufig gewaschen. Das ist erstmal eine Umstellung für die Kopfhaut.

Ich habe da ein DreadSpray zusammen gestellt, welches der Kopfhaut angenehme Linderung verschafft. Entweder nehme ich starken, schwarzen Tee verdünnt mit Wasser oder nur Wasser in einer 60 ml Sprayflasche aber zusätzlich mit diesen ätherischen Ölen:

5 Tropfen Copaiba
5 Tropfen Lavendel
3 Tropfen Weihrauch
5 Tropfen Rosmarin
5 Tropfen Pfefferminz
3 Tropfen Patchouli

Wünsche euch viel Spaß beim nachmischen. Wenn ihr selber noch Ideen oder Kreationen habt, könnt ihr mir die herzlich gerne schicken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert