Bücher über ätherische Öle,  Empfehlungen

Duftmedizin für Kinder

Duftmedizin für Kinder

Hätte ich dieses Buch nur schon gekannt, als meine Kinder noch im Babyalter waren oder als ich noch schwanger war. Durch die Duftmedizin wäre bestimmt so manche Nacht entspannter oder so manche Situation gelassener abgelaufen. Ich bin zwar mit meinen Jungs immer erst zum Heilpraktiker gegangen und ich hab selber viel mit Globulies und Schüsslersalzen gearbeitet aber die Duftmedizin hätte mich da noch mal enorm mehr unterstützt. Ich sehe es ja jetzt, wie viel und oft ich sie nutze und wie gut es uns allen tut.


Also, dieses Buch kann ich jeder (werdenden) Mama nur ans Herz legen. Ätherische Öle, das Beste der Natur und frei von giftiger Chemie von der Pharmaindustrie.

Hier findest du dieses wunderbare Buch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert