Blog

Hallo März

Welche Visionen leiten dich?
Lass dich von den Wünschen deines Herzens führen

Der 3. Monat des neuen Jahres bringt das Leben zurück in die Natur. Die Energien stehen für Erneuerung und eine Zeit des Aufbruchs. Den Winter über haben wir geruht und unsere Kräfte gesammelt. Nun dürfen unsere Träume, Visionen und Wünsche erblühen.

Auch die Natur hat den Winter über geruht und ihre Kräfte gesammelt. Nun schießen mit aller Macht die Blumen aus der Erde, die Bäume schlagen aus und auch die Sonne wärmt uns schon. Genau wie die Natur Neues in die Welt bringt, sind auch wir bereit für neue Projekte. Die Energien der dritten vollen Mondin unterstützen uns dabei.

Welche Kraftquellen stehen dir zur Verfügung? Spüre sie. Höre ganz bewusst auf deinen Körper. Was tut dir gut? Dieser Monat ist ideal um dich mit deiner Ernährung auseinander zu setzen. Esse das, was dir wirklich gut tut.

Affirmation für den März

Ich öffne mein Herz dem Neuen, das in mir erwachen möchte. Ich öffne mich dem Leben und bin verbunden mit Mutter Erde. Ich vertraue dem Fluss des Lebens, denn ich bin Teil der Natur. Ich höre auf mein Herz und folge meinem Pfad. Ich vertraue meiner inneren Stimme.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert